- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet perfekte Gelegenheit für Tauchende Gäste Urlaub sehr komfortable und Stressfrei zu gestalten. Auch wenn ihr Partner nicht Taucht, kann man durch einfache Logistik Schnorchel für eine Person mit Tauchen für anderen gut kombinieren. Auch ungewöhnliche Kombinationen sind möglich z.B. ein Partner macht Reiturlaub (die habe dort ziemlich guten Reiterhof) und anderen eben taucht. Tauchbasis geführt durch Extradivers Worldwide, das sagt bereit viel. Passt auch gut wenn man nur Sonne, gutes Essen und Ruhe sucht. Wenn man etwas für Kinder sucht, grosse Erwartungen an Hotel-Animation hat oder Shopping-Mile+ grosse Promenade braucht – lieber etwas anderes suchen.
Das übliche: Klimaanlage, Minibar (Vorsicht – teuer!), Mini-Safe. Wasserkocher fehlt leider. Jeden Tag kriegt man 2x600ml Flaschen Mineralwasser.
Alles extra –klasse. Eine Stern wenige wegen Dessert-Auswahl und aggressive preise für Getränke
Zimmer gewechselt ohne Problemen. Für Freuend leckeres „Essen-Etageren“ als Geburtstaggeschenk zubereitet und rechtzeitig zugestellt. Von uns 400eur vergessenes Geld im Zimmer gefunden und sofort returniert
Huseriff ist in Top Zustand. Man muss berücksichtigen: Transfer von Hurghada dauert etwa 2 Stunde, egal was wer verspricht. Man kann nirgendwo aus dem Hotel „frei“ spazieren. Dafür startet Quad-Tour (kann ich nur zu empfehlen) durch die „Mars ähnliche Wüste“ direkt vom Hoteleingang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top modern Fitness-Halle (neue Technogym Geräte), Wellnessbereich (Sauna, Hammam, Jacuzzi). Bach-Volle, Tischtennis. Unterhalten muss sich aber jeder selbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vyacheslav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Slava, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager