Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Hote lnur bedingt weiter zuempfelen.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Ausruhen und Entspannen gutes Hotel,aber sehr viel Wind von 14 Tagen circa 8Tage die rote Flagge. Das heißt kein Schnorcheln und Baden. Sonst kann man das Hotel aber witerempfehlen,bei Allinclusive hat man wenig Auswahl bei den Getränken ohne Zuzahlung,das ist auch für den Besuch der andern Restaurants gültig.Im Internet über w_lan nur in der Lobby gut in den Zimmern so gut wie nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback bei Holidaycheck! Es ist selten, dass an so vielen auf einander folgenden Tagen viel Wind herrscht. Die Natur lässt sich leider nicht beeinflussen. Schade, dass wir während Ihres Urlaubes an der El Quadim Bucht öfters die rote Flagge hissen mussten. Wir bedauern, dass unser Mövenpick Plus Programm Sie nicht überzeugen konnte und freuen uns über die gesamthaft positive Bewertung. Sonnige Grüsse, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team