- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Ausruhen und Entspannen gutes Hotel,aber sehr viel Wind von 14 Tagen circa 8Tage die rote Flagge. Das heißt kein Schnorcheln und Baden. Sonst kann man das Hotel aber witerempfehlen,bei Allinclusive hat man wenig Auswahl bei den Getränken ohne Zuzahlung,das ist auch für den Besuch der andern Restaurants gültig.Im Internet über w_lan nur in der Lobby gut in den Zimmern so gut wie nicht möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihr Feedback bei Holidaycheck! Es ist selten, dass an so vielen auf einander folgenden Tagen viel Wind herrscht. Die Natur lässt sich leider nicht beeinflussen. Schade, dass wir während Ihres Urlaubes an der El Quadim Bucht öfters die rote Flagge hissen mussten. Wir bedauern, dass unser Mövenpick Plus Programm Sie nicht überzeugen konnte und freuen uns über die gesamthaft positive Bewertung. Sonnige Grüsse, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team