- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einmal mehr eine wunderbare Woche im Mövenpick, leider hat der starke Wind den Genuss etwas getrübt, da Schnorcheln nur an 2 Tagen möglich war, aber dafür kann das Hotel nichts, die stets freundlichen Mitarbeiter, das tolle Essen im Seagulls, sowie die Massagen bei Mohamed und die super Pedicure haben uns bei Laune gehalten, danke dem ganzen Team, ich komme wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Lisa, Danke für Ihr Feedback bei Holidaycheck! Schade, dass wir während Ihres Urlaubes an der El Quadim Bucht öfters die rote Flagge hissen mussten. Sie haben aber ganz offensichtlich auch andere Angebote des Resort genossen. Mohamed's Massagen sind immer eine Wohltat und ein entspanntes Abendessen im Seagull's rundet das Verwöhnprogramm ab. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns in El Quseir begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Ägypten, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team