Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer noch was Besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Architektur der Anlage ist einfach schön. Das Personal ist einfach toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Für eine Person die ideale Größe. Für 2 Personen etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht schlecht, aber lange nicht mehr so gut, wie zu Mövenpick Zeiten. Das ganz Besondere fehlt mittlerweile. Das merken aber nur Diejenigen, die vor Jahren schon mal dort waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das absolute Highlight des Hotels ist das tolle Personal in wirklich allen Bereichen. Alle super freundlich und man wird total umsorgt. Besser geht es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einem wirklich schönen Strand gelegen. Ziemlich in der Mitte zwischen Hurghada und Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, denn nur durch dieses kӧnnen wir unseren Service verbessern und darauf sind wir stets aus. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über die Lage, die Architektur, den Strand, sowie über den guten Service äußern. Wir können nur bestätigen, dass unser langjähriges Personal eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere angebotenen Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wie Sie sicherlich wissen, ist unser Küchenteam stets äußerst flexibel, um unsere Gäste mit ihren Wünschen zufrieden zu stellen. Des Weiteren arbeitet unser Küchenchef immer an neuen Ideen für unsere Menüs. Sicherlich freut es Sie zu lesen, dass wir bereits mit der Modernisierungsphase unserer Zimmer begonnen haben. All unsere 250 Zimmer werden nach und nach heller und moderner fertiggestellt sein. Natürlich freut es uns immer, wenn unsere Gäste vor Ort die Punkte ansprechen, die verbessert werden können. Unser Management Team steht 24 Stunden am Tag für unsere Gäste zur Verfügung, um den bestmöglichen Service zu bieten. Es enttäuscht uns, solche Erfahrungen erst als Bewertung im Internet zu lesen. Wir sind uns sicher, dass wir bereits vor Ort für den ein oder anderen angesprochenen Punkt eine Lösung gefunden hätten, wenn Sie es in Erwägung gezogen hätten, uns zu informieren, Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch noch einmal in Betracht ziehen und uns erneut die Chance geben würden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team