Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war nun bereits der fünfte Aufenthalt und hoffentlich nicht der letzte. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur, dass das WLAN in den Deluxe Zimmern nicht funktionierte und eigentlich kein TV Empfang vorhanden war. Mängel die zwar im ersten Augenblick ärgerlich sind, die aber von den anderen Annehmlichkeiten des Hotels ausgeglichen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, lieber Edwin, für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck. Schön, dass Sie die Kälte in Deutschland gegen unser kleines Paradies in der Sonne eingetauscht und erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben. Den TV-Empfang in Gruppe 22, in der sich Ihr Zimmer befand, haben wir prüfen lassen und teilen Ihnen gerne mit, dass dieser jetzt wieder ohne Einschränkungen funktioniert. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen an unserer El Quadim Bucht und senden sonnige Grüße aus Ihrer zweiten Heimat. Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team