- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war nun bereits der fünfte Aufenthalt und hoffentlich nicht der letzte. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur, dass das WLAN in den Deluxe Zimmern nicht funktionierte und eigentlich kein TV Empfang vorhanden war. Mängel die zwar im ersten Augenblick ärgerlich sind, die aber von den anderen Annehmlichkeiten des Hotels ausgeglichen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, lieber Edwin, für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck. Schön, dass Sie die Kälte in Deutschland gegen unser kleines Paradies in der Sonne eingetauscht und erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben. Den TV-Empfang in Gruppe 22, in der sich Ihr Zimmer befand, haben wir prüfen lassen und teilen Ihnen gerne mit, dass dieser jetzt wieder ohne Einschränkungen funktioniert. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen an unserer El Quadim Bucht und senden sonnige Grüße aus Ihrer zweiten Heimat. Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team