- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im grossen und ganzen 1 angenehme Woche im Mövenpick Hotel verbracht. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Flachbildschirm und Meerblick. Mit dem Angebot des AI waren wir nicht so zufrieden da wenig Abwechslung am Buffet - es wiederholt sich oft. Wenig Abwechslung gab es auch beim All Inclusive Mittagessen. Viele Drinks und auch das Mövenpick Glacé sind nicht All Inclusive. Wir haben in Aegypten schon besser gegessen. Wir würden eher HP empfehlen in diesem Hotel. Das Spa Angebot mit den Massagen haben wir ausprobiert, hat uns aber gar nicht überzeugt da wenig professionell (wenn man bereits ausgezogen auf dem Massagetisch liegt, düst die Masseurin aus dem Zimmer, um Ihren Chef nochmals etwas zu fragen. Dabei bleibt die Zimmertüre in die Hotelanlage offen und plötzlich steht der Chef neben dem Massagetisch um noch Fragen zu stellen). Das war schon seltsam. Haben also schon weitaus bessere Massagen erlebt wo auch das drumherum besser gestimmt hat. Die Tauchbasis ist ok. Schnorcheln hat uns auch gefallen. Die Zimmer werden leider nicht sehr sauber geputzt, das hat uns gestört. Wir hatten kein WIFI im Zimmer und der TV brachte nur ein verzerrtes Bild. Wir haben an der Rezeption freundlich reklamiert, aber es wurde nicht besser. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig und angenehm. Sehr freundlicher Service im ganzen Hotel. Kellner am Pool teilweise etwas aufdringlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Bianca, es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen und wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir bieten in unserem Hauptrestaurant eine umfangreiche Auswahl internationaler und orientalischer Gerichte, allerlei Köstlichkeiten aus unserer offenen Küche und Tranchierstation und wechselnde Themenbuffets an. Zusätzlich finden Sie fett- und kalorienarme Gerichte im Zuge unseres “Go-Healthy”-Programms. Desweiteren finden Sie in unseren A la carte Restaurants wechselnde Tagesmenüs. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie in kulinarischer Hinsicht jedoch nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bezüglich des Vorgehens bei der Massage mit unseren Kollegen aus dem Spa-Bereich gesprochen haben. Wir danken Ihnen für das Feedback und werden unseren Service zukünftig noch weiter verbessern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und senden sonnige Grüße aus Ägypten. Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team