Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Guter Mövenpick-Standard mit kleinen Fehlern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dies war der 4. Aufenthalt und ich habe beim letzten Besuch 2012 viel Gutes Hotel geschrieben. Leider ist diese Bewertung nicht mehr ganz so gut. - Immer noch äusserst positiv ist das einheimische Personal, welches immer sehr freundlich auftritt und z.T. neben Englisch auch Deutsch spricht. Alles ist immer noch sehr sauber und wird gepflegt! - Weiter ist auch die Qualität der Küche immer noch sehr gut.Vorallem das Rest.Al Fresco, bietet jeden Abend ein tolles italienisches 4-Gang-Menu an (die Suppen sind hervorragend!). Schade, dass dieses gemütliche Restaurant durch die Hotelleitung zu wenig promotet wird und am Abend nur jeweils 5-10 Tische besetzt sind! - Negativ zu bewerten ist der Getränke-Verantwortliche: Ich wollte an der 'Top of the Rock'-Bar den einzigen, auf der Karte aufgeführten Malt Whisky bestellen und hab zur Antwort erhalten, dass dieser nicht mehr an Lager ist. Dieselbe Antwort am nächsten Abend beim einzigen Brandy. Ein Bsp. aus der Weinkarte: dort wird der exzellente ägyptische Rotwein 'Chateâu Grand Marquis' mit Grenache-Trauben aufgeführt, geliefert wird mit Cabernet-Sauvignon-Trauben! Das bei Mövenpick. - Und wieso wird beim 'Al Fresco' der schlechtere Kaffee gemacht wie im Beach Restaurant oder in der Orangerie oder Top of the Rock-Bar? Schade für diese kleinen Schönheitsfehler. Trotzdem es war ein erholsamer Aufenthalt in einer angenehmen Umgebung. Wir hoffen, dass sich das Management etwas einfallen lässt. Und es wäre schön, wenn sich die Frau Managerin auch mal unter die Gäste mischen würde, wenn schon kein Apèro für die 'alten Gäste' mehr stattfindet!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und geben Ihr Kompliment an die Küche und unsere Kollegen mit Vergnügen weiter. Es ist richtig, dass unser Getränkeangebot zur Zeit nicht vollständig ist. In der letzten Zeit hatten wir Mühe fristgerechte Lieferungen von den staatlichen Duty Free Geschäftstellen zu erhalten. Wir werden dies bei zukünftigen Bestellungen einplanen. Die Wein-Trauben des Château Grand Marquis sind je nach Jahrgang unterschiedlich. Der 2011 enthält Cabernet Sauvignon- und der 2012 Grenache-Trauben. Wir haben dies nun auf der Karte angepasst. Die wöchentlichen Apéros für unsere Stammgäste werden noch immer organisiert und das Hotel Management ist dabei selbstverständlich auch präsent. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen offensichtlich keine Einladung geschickt worden ist. Wir freuen uns dies bei einem nächsten Aufenthalt nachzuholen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und wärmste Grüße in die Schweiz. Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team