- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist nach wie vor unschlagbar, aber die Fische sind geschrumpft. Das REstaurant hat ein wenig von seinem Glanz verloren. Das Zimmer ist dafür freundlich eingerichtet und das Bad sieht relativ neu und modern aus.
Ich hatte "Meerseite" gebucht ... 300 Franken mehr pro Nase ... und Meerseite heisst nicht etwa "Meerblick", sondern dass das Zimmer näher am Wasser liegt. Vor circa 5 Jahren hatte ich wirklich Meerblick gebucht und musste dafür kämpfen, den auch zu bekommen. Jetzt gibt es das wohl nur noch gegen Aufpreis (also auf den Aufpreis dann nochmals einen Aufpreis) imHotel. Also liebe Reisende: Achtung: Meerseite ist nicht Meerblick!!! Auch war es dem Hotel nicht möglich (Buchung 6 Wochen vor Anreise), meinen Sohn und mich in nebeneinanderliegenden Zimmern unter zu bringen. Einfach nur peinlich und inkompetent.
Transfer von Hurghada 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln: wie gesagt, war bin ich zum3. Mal hier. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass jemand die ganzen grossen Fische aus dem Meer gefischt hat und durch Miniaturausgaben ersetzt hat. Es gab hier früher einen Schwarm dunkler Dorkotfische, mit je circa 30 cm. Fische dieser Grüsse habe ich in den ersten 2 Tage kaum gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Zimmer Einrichtung und das renovierte Badezimmer gefallen hat. Ihre drei Bewertungen, welche Sie noch während ihres Urlaubs geschrieben haben, hat uns sehr enttäuscht, da auf mehreren Websites dieselben negativen Kommentare gemeldet wurden. Wir haben das Gefühl, dass dies als Bestrafung dient und nicht als Feedback angedacht ist. Wir bemühen uns immer, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, ebenso wie unsere Guest Relation, mit der Sie während Ihres Aufenthalts mehrfach in Kontakt standen, Ihnen bei Fragen behilflich gewesen war, Zimmerwunsch erfüllt wurde, und sich um Ihr Wohlbefinden mehrfach erkundigt hatte. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir mehr als 5 verschiedene Möglichkeiten bieten, bei denen jeder Gast mit uns kommunizieren könnte, ohne dass ihr Urlaubserlebnis beeinträchtigt wird. Nichtsdestotrotz, kann es, auch wenn unsere gewohnten Standards perfekt umgesetzt werden, immer wieder passieren, dass wir Fehler machen oder dem Gast unser Hotel oder Standard einfach nicht gefällt. Nur mit konstruktivem Dialog und Feedback können wir unterstützen und etwas verändern… Ich hoffe, Sie verstehen unsere Enttäuschung disbezüglich. Wir hoffen aufrichtig, dass die positiven Erfahrungen während der letzten Tage Ihres Aufenthaltes die Oberhand behielt und dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. In diesem Fall bitte ich Sie, uns direkt zu kontaktieren, damit wir das Vergnügen habe, uns persönlich um ihre Wünsche oder Vorstellungen sorgen zu können, so dass Ihr Aufenthalt perfekt wird. Freundliche Grüsse Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team