Ruhig gelegenes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer/Häusschenanordnung ist schön und efreut einem beim Durchspazieren. Die Poollandschaft mit Liegen gehört erneuert, ist unappettitlich und man kann sich verletzen. Gastro ist durchschnittlich und auf den durchschnittlichen Gast am roten Meer abgestimmt.
Manches fehlte
Sehr durchschnittlich, wenig Abwechslung (ausser Hauptspeisen), Qualität ok, aber wenig worauf man sich freut. Entspricht nicht der vollmundigen Ankündigung auf der HP. Wenig bis kein allergikergeignetes Essen. Schmuddeliges Ambiente, überfülltes Bufettrestaurant
Freundliche Mitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es hat viel, wenn man möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich bei der Hotelwahl für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Es tut uns Leid zu lesen, dass nicht alle Bereiche in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezülich unseres Pools. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass die Modernisierung bereits in Planung ist. Wie Sie sicherlich wissen, ist unser Küchenteam stets äußerst flexibel, um unsere Gäste mit ihren Wünschen zufrieden zu stellen. Des Weiteren arbeitet unser Küchenchef immer an neuen Ideen für unsere Menüs. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, denn nur durch dieses kӧnnen wir unseren Service verbessern und darauf sind wir stets aus. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch noch einmal in Betracht ziehen und uns erneut die Chance geben würden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager