Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Preis Leistung stimmt leider immer weniger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, schöne Zimmer. Das Essen ganz OK. (war früher besser..Service auch, aber für Agypten immer noch ganz OK) Alles in allem ist es teuer für was es bietet. Preis Leistung, die früher mehr als gut war, ist jetzt nicht mehr gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen. Einige Halterungen im Bad waren kaputt. Klima liess sich nicht einstellen. Nur Eiseskälte oder ganz Aus stand zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier ist der Managementwechsel spürbar. Nicht mehr die Qualität wie früher.


    Service
  • Eher gut
  • Service war früher besser und zuvorkommender. Man merkt den Managementwechsel überall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Anlage an einer traumhaften Bucht. Für Taucher das Paradies. Für den reinen Badeurlaub nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tauchschule ist Top. Wie schon immer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts auf Holidaycheck zu schildern. Wir bedauern sehr, dass die erbrachten Service Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste vor Ort die Punkte ansprechen, die verbessert werden können. Unser Management und unser Team steht 24 Stunden am Tag für unsere Gäste zur Verfügung, um den bestmöglichen Service zu bieten. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass es uns enttäuscht, solche Erfahrungen erst als Bewertung im Internet zu lesen – speziell da Sie uns während Ihres Aufenthalts, und unserem Kollegen an der Rezeption beim Auschecken, eine positive Rückmeldung gegeben haben. Wir sind uns sicher, dass wir bereits vor Ort für den ein oder anderen angesprochenen Punkt eine Lösung gefunden hätten, wenn Sie es in Erwägung gezogen hätten, uns zu informieren. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, um uns stetig verbessern zu können, denn dies ist unser tägliches Ziel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team