- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ruhig, doch leider hat das Management neu, jeden Abend live Musik organisiert , Ladys die falsch singen. Zudem klingt jeden Morgen wo immer man sich im Hotel befindet, Musik aus den Boxen extrem unangenehm . Leider ist es auch so das wenn man ein anderes Restaurant im Hotel Areal besuchen möchte die HP nicht angerechnet wird. Nach zwanzig Jahren Stammgast ist es Zeit sich umzusehen ... schade für die angenehme Tauchbasis neben an .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brönnimann Hans-jürg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Brönnimann, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort El Quseir die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Es ist richtig, dass wir momentan ein tägliche Abendunterhaltung in Form von Live Musik anbieten. Unser Management Team steht 24 Stunden am Tag für unsere Gäste zur Verfügung, um den bestmöglichen Service zu bieten. Nach Ansprache dieses Punkts haben wir umgehend den Ort der Live Musik gewechselt, damit Sie Ihr Abendessen unbeschwert in unserem Seagull´s Restaurant genießen konnten. Während Ihres Aufenthalts haben wir, wegen der geringen Auslastung, kein Buffet in unserem Orangerie Restaurant angeboten. Alle a la carte Menüs waren hingegen ohne Limitierung (nicht wie gewohnt lediglich einmal pro Woche) verfügbar. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager