Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
War schon viel besser
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ehemals traumhaftes Hotel, leider sehr in die Jahre gekommen, starker Renovierungsstau in den Zimmern, Preisniveau bleibt hoch doch leider lassen die Leistungen im Gegenzug dazu nach Die Anlage ist schön - die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht - aber ich denke die Geschäftsleitung sollte einiges überdenken


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns dafür entschuldigen. Mit der Renovierung unserer Zimmer haben wir bereits begonnen und konnten diese schon für drei Zimmergruppen abschließen. Für die übrigen Zimmer sind weitere Schritte geplant und wir hoffen, das Projekt in naher Zukunft abzuschließen. Es freut uns aber, dass unsere Anlage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Sonnige Grüße aus Ägypten Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team