- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese Bewertung spiegelt meine Meinung wieder. Das Mövenpick liegt an einem sehr schönem Ort. Ein grossteil des Personals ist freundlichen und hilfsbereit, die Anlage ist schön weitläufig und gepflegt. Besonders herausragend ist das Hausriff am Hoteleigenen Strand .Darum hat es viele Taucher hier im Hauptrestaurant war das "Buffet" ok heraus zuheben ist der Koch am Frühstückbuffet der Frische Eierspeisen zu bereitet. Bei Rotwein kann ich den Cap Bay Merlot empfehlen der allerdings nicht im All inklusive Angebot enthalten ist. Dem Mövenpick würde wohl wiedereinmal ein Schweizer Küchenchef gut tun . Wir waren im 2012 hier es hat sich nicht viel verändert. Das Wlan ist im Zimmer mit 2.6 Mbps gerade noch akzeptabel aber an diversen Aussenbereichen (The Rock 2.0 Mbps Strand 2.10 Mbps oft hat man kein oder nur sehr schwaches Wlan. Es wurde uns versichert das daran gearbeitet und ein bessers Wlan in Arbeit ist so wie die Zimmer erneuert werden. Die deutschen Fernsehsender sind Schweiz Info (SRF3) nich SRF 1 / ZDF / Kabel 1 / RTL 2 (italienisch) das wars wird gemäss Management neu verhandelt. Liegt am Provider. Das Zimmer hat sich in den 10 Jahren nicht verändert. Im Gegenteil eines Abend als wir unsere Badesachen auswaschen wollten krachte ein Teil des Unterbaus des Lavano auf den Boden. .Ic denke aus Altersschwäche. Eine Renovierung ist angedacht hat man uns versichert. Ich möchte mich beim Management noch bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben und unsere Anliegen ernst genommen haben und auf uns voll und ganz eingegangen sind. Wir wollten dieses Feedback auch zuerst auf der Mövenpick HP dem Management hinterlassen. Aber der Link "Kontakte Feedback " führt ins Nirwana :-( .
Wir waren vor 10 Jahren schon mal hier gewesen das Interieur ist immer noch das gleiche
Wo Mövenpick drauf steht ist leider kein Mövenpick drin. Vor 10 Jahren war noch ein Schweizer Küchenchef hier. Und das Essen war um längen besser.
der Service ist meistens freundlichen .
Das Hausriff ist super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Hausriff läd ein zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Donald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Donald Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt ein weiteres Mal in unserem Resort zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage speziell unser Hausriff gefallen hat. Wir stimmen Ihnen zu, Unser Hausriff, an der berühmten El Quadim Bucht, ist wirklich ein einmaliges Riff und das beste, gepflegteste und geschützte Riff in dieser Region. Schnorchler und Taucher kӧnnen hier wirklich unter top Konditionen die wunderschӧne und atemberaubende Unterwasserwelt beobachten und kennenlernen. Es ist schön zu lesen, dass unser Koch am Frühstückbuffet speziell positiv aufgefallen ist. Er hat sich sehr darüber gefreut. Unsere Zimmer wurden zuletzt 2015 renoviert und da wir wissen, dass unsere Möbel nicht mehr die neuesten sind, werden wir bis 2023 eine weitere Renovierung unserer Zimmer in Angriff nehmen. Im Allgemeinen ist unser Mobiliar jedoch gut gepflegt und in gutem Zustand. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Lavabo hatten, unser Engineering-Team war am nächsten Tag sofort da und hat das Lavabo die 0.5cm welche sie runtergerutscht ist, wieder hochgemacht, so dass Sie wieder ein intaktes Badezimmer benutzen konnten, nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist richtig, für die deutschen Kanäle haben wir oft eine Instabilität des Signals aufgrund der verfügbaren deutschen Kanäle Frequenz, die nicht leicht zu empfangen ist in unserer Region. Unser technisches Team arbeitete, um dieses Problem zu lösen, alternativ haben wir ein kostenloses Wi-Fi im ganzen Hotel und die Gäste können es auf ihren Geräten verwenden, um ihre bevorzugten Kanäle zu erhalten. Wir möchte Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Management Team noch vor Ort zu treffen, um besser zu verstehen, warum wir Ihren Erwartungen zu Anfang nicht ganz erfüllen konnten. Daher hat es uns sehr gefreut, bei Ihrer Abreise zu hören, dass die letzte Woche Ihres Aufenthalts zufriedenstellend verlaufen ist, und ich hoffe, dass Sie in Zukunft wieder in Erwägung ziehen werden, uns zu besuchen. Freundliche Grüsse Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team