Sehr weitläufige Anlage, sehr gepflegt. Gäste aus CH / A / F / I / DE, sehr gemischt, Paare, allein reisende und Fmilien.
Geräumige Zimmer mit Schreibtisch, Safe, Minibar, Telefon, Sat-TV und getrenntem Bad. Zustand sehr gut und sehr sauber. Alle in Bungalow-Gruppen angelegt.
Verschiedene Restaurants: Orangerie: Buffet; Seagulls: Über Klippe ein 5-Gang-Menu geniessen, hier Chefkoch Schweizer; Fischspezialitäten beim Divingcenter, Imbiss am Strand, weiteres Restaurant am zweiten Pool, Poolbar, Bar Innen mit TV und Bar über Klippe am Meer mit feinen Drinks und Wasserpfeife.
Zimmer immer sauber gereinigt, Personal immer hilfsbereit, sehr freundlich und immer mit einem Lächeln. Nehmen Trinkgeld sehr gerne an, haben aber keine aufdringliche Art, ein solches zu "ergattern". Reception sehr kompetent, bei Kreditkartenproblem, gleich Bank informiert, Fall nach 5min erledigt, wissen über Meilen-Bonus-Programme der Fluggesellschaften bescheid, also sehr gut ausgebildet. Arzt und Klinik im Hotel untergebracht, 24h präsent. Für Liegen gibts Badetücherservice gratis.
Hotel auf Klippe gebaut, über kurze Treppe ist der Sandstrand erreichbar, in einer Bucht gelegen, in welcher man dem Riff nach schnorcheln kann und viele Fische etc. sieht. Täglich, ausser Donnerstag, gratis Shuttle nach El Quseir (10min), hat man aber schnell gesehen, Souvenirshops, Getränkemarkt, danach weiss man wieder, wie gut wir es haben...... Transfer zum Flughafen Hurghada 1,75 - 2,5h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Breites Animationsprogramm, jeden Tag aktuell auf Tafel ersichtlich, Personal weist auch jeden Tag auf spezielles hin, u.a. Quadtour in Wüste, Kamel- o. Pferdereiten, Schnorcheltour, Aquagymnastik etc. Liegestühle genug vorhanden aber auch hier hat die frühmorgendliche Liegenreservationsmanie voll durchgeschlagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 170 |


