- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Räume und Terasse viel zu klein; stark abgewohnt und renovierungsbedürftig; Schimmel in der Duche; Essen wiederholt sich laufend in kurzen Intervallen; Restaurant durch Kunststoffvodenbelag (Laminat) sehr laut; Fleischspeisen regelm sehr zäh; Poolmöbel speckig vom Schweis und der Sonnencreme der Vorgänger; Coktails enthalten minderwertige Zutaten; Lebensgefahr am Strand durch die Motorboote derr Taucher - wenig Rücksichtnahme auf Schwimmer und Schnorchler; Riff für Schniorchler schnell langweilig; auf der Terasse steht nur 1 Stuhl und 1 Liege (wohlgemerkt im Doppelzimmer); direkt am Strand führt einne stark - auch von lauten LKW - befahrene Strasse vörbei Die Manager können nicht mit Kritik der Gäste umgehen bzw. sind ausser Stande die Mängel abzustellen; Fazit - der Aufenthalt war im Vergleich zu anderen Hotels nur die Hälft wert d.h. überteuert; Auf der Terasse steht nur 1 Stuhl und 1 Liege (wohlgemerkt im Doppelzimmer);
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Martin, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes vom Oktober 2014. Wir bedauern, dass Sie unser Preis- Leistungsverhältnis als ungenügend eingestuft haben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es freut uns jedoch Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in der Zwischenzeit bereits 80% unserer Hotelzimmer renoviert worden sind und die neuen Bäder wie auch die Einrichtung viel Anklang finden. Auch wird die Umfahrungsstrasse schon bald eröffnet. Schauen Sie sich die Bilder auf Google Earth an. Der Fortschritt ist deutlich erkennbar. Zur Nutzung der Motorboote in der Bucht möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass die Schwimmzone grosszügig abgeschirmt ist und wir keinen Verkehr in der El Quadim Bay erlauben. Ich bedaure Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht persönlich kennengelernt zu haben und möchte Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste meine erste Priorität ist. Sonnige Grüsse, Simone Höch General Manager