- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gut gelegenes Hotel mit eigenem Hausriff, Qualiät eher 3-Sterne als 5. Natürlich Corona geschädigt und jetzt sind noch ca. 90 % der russischen Gäste nach Hause geschickt worden, also super leer. Essen entspricht nicht Mövenpick, das Eis war wohl noch nicht mals von der Firma. Gebucht All inclusive: Heißt im in schönsten Bar Horizon bezahlen, in der Poolbar Kaffee frei, Espresso bezahlen, Pizza Margarita frei, Pizza Thunfisch bezahlen; im orientalischen Restaurant Köfte frei, Kebab bezahlen !!!??? Zimmer im obersten Geschoss: Schöne Aussicht, aber je Menge Treppen. Klimaanlage ging nicht über 25 Grad. Und Mückenschlacht jede Nacht....auch in der Horizonbar. Fenster sollten breiter mit Mückenschutz ausgerüstet sein. Im Hotel wird die Musik ab 24 Uhr abgestellt, aber in der gesamten Bay ist bis 4 Uhr morgens RambaZamba, was im Hotel das Schlafen schwierig macht. Indisches Restaurant super (nicht im all inclusive). Geldwechselmaschine funktioniert manchmal; Gepäck wurde vom Zimmer abgeholt, aber nicht ins Auto gebarcht, obwohl 7 Leute in der Rezeption. Gepäck musste vom Taxi 20 Euro wieder geholt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa gut ausgestattet, Hammam ist prima.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Otto, First of all let us seize the opportunity and thank you for taking some of your precious time to write such detailed review with a lot of constructive comments and observations. Thank you so much for your honest opinion. We really do respect all your personal expectations while traveling. We are glad to read that you appreciated hotel location , beaches and your dining experience in Rangoli restaurant, We are very concerned regarding your overall experience in our resort. All your comments have been passed already to the concerned department heads for consideration and efficient actions. It is very sad that we did not realize the deep sadness of yours while you were still in house. Please, accept our sincere apology. We shall ensure, if you will give us second chance someday, you would find a lot of improvements. We truly hope that you won’t judge our property by this experience and will have an honor of welcoming you back in our resort. Best Regards