Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Mövenpick Resort Sharm el Sheikh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Perle von Sharm-el-Sheikh!”

    Toll waren auf jeden Fall die freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen, der Strand (Nr. 1) mit einem schönen Hausriff mit vielen verschiedenen Fischen (perfekt zum Schnorcheln), natürlich das leckere Essen (Frühstücks- als auch Abendbuffet - wirklich sehr gut). Es gab nichts auszusetzen! Dieses Hotel...


  • Sibylle Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach wunderbar”

    Wir verbringen ein weiteres Mal am Jahresende eine längere Zeit im Mövenpick (ehemals Sofitel). Das Hotel ist als einziges weit und breit in orientalischem Stil gebaut. Dazu kommen 5 kleine Buchten, welche auch bei voller Besetzung keine "Rimini-Atmosphäre" aufkommen lässt - auch das einmalig!! Zurzeit...


  • Marianne Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein sehr empfehlenswertes Hotel in Traumlage”

    Viele russischsprachige Gäste, aber auch Schweizer, Italiener,Deutsche.


  • Sebastian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel in schwierigem Umfeld”

    Unser Aufenthalt im Mövenpick Resort Sharm el-Sheikh war sehr angenehm. Am Rande der Vergnügungszone an der Promenade der Naama Bay Bucht gelegen war es anders als in den meisten anderen Hotels an der Naama Bay Bucht im Mövenpick und Umgebung angenehm ruhig. Gleichzeitig konnte man die geschäftige und...


  • Peter Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schnorchelparadies”

    Tolle Meersicht aus jedem Zimmer, Zimmer sehr suaber, Essen gut aber nicht überragend, WIFI im Zimmer nur teilweise verfügbar, angegebene Fernsehsender teilweisenciht aufgeschaltet (RTL), gute Durchmsichung der Nationalitäten (Schweizer, Deutsche, wenige Russen undSaudis)


  • Corinna Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit einem sehr schönen Hausriff”

    Wir haben eine wunderschönen Woche reinen Schnorchelurlaub in diesem Hotel verbracht und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten uns gezielt dieses Hotel wg. des Hausriffs ausgesucht und wurden nicht entäuscht. Es gibt vier unterschiedliche Hotelstrände zur Auswahl und damit verbunden zwei...


  • Kati Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erstklassiger Aufenthalt”

    wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und hatten einen erstklassigen Urlaub. Das Servicepersonal war sehr professionell und unglaublich hilfsbereit und freundlich!! Besonders hervorheben möchten wir den Mohamed vom Beach IV, der jeden Wunsch von den Augen ab las und immer sofort zur Stelle warsobald...


  • Milena Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-, Leistung naja, Strand überzeugt!”

    Schönes Hotel. Jedoch nichts für "Fußkranke". Hatten tolles Zimmer mit wunderschönem Ausblick ganz oben. Jedoch mussten wir dafür jeden Tag 120 Treppen steigen. Dadurch dass das Hotel im Halbkreis gebaut wurde, blickt jedes Zimmer Richtung Meer.Essen war gut, aber nichts besonderes.Personal freundlich,...


  • Heidi Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderbar gelegenes Hotel mit tollem Personal”

    Wir kommen gerade zurück vom Mövenpick in Sharm el Sheikh. Wir hatten wunderbare Ferien, wurden verwöhnt und sehr gut bedient. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent.Wir werden nächstes Jahr wieder im März dort Ferien machen, wie schon seit einigen JahrenRoland und Heidi


  • Nadine Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ganz ok bei dem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren im Hotel, als die einheimischen Ferien begannen. Somit war das Hotel zu fast 80% oder 90% mit ägyptischen Familien besetzt. Das Essen und die Animation war daher auf sie ausgelegt, was eigentlich auch verständlich ist. Trotzdem habe ich von einem Hotel, welches gross mit "Swissness" wirbt...