Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Abella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Altes renov.bedürftiges Hotel, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage mit viel Grün. Essen schlecht ( kalt, da Corona wird der Teller lustlos u. übervoll bekleckert ). Tische und Sitze im Restaurant alt und schmutzig. Im Restaurant ist es sehr laut und unterkühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte u. ungepflegte Möbel. Auch das Bad ist renovierungsbedürftig. TV-Programm sehr schlecht. Sender nicht einstellbar da falsche Fernbedienung. Betten sauber, Matratzen gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen + Kaffee tgl. kalt. Hat nichts mit Esskultur , wie auf website beschrieben, zu tun.


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung schlecht. Nur mit Trinkgeld kommt Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt Airport -> Hotel und zurück. Gutes Riff zum schnorcheln. 15-20min Fußweg in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abella
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Abella, First of all let us seize the opportunity and thank you for taking some of your precious time to write such detailed review with a lot of constructive comments and observations. Thank you so much for your honest opinion. We really do respect all your personal expectations while traveling. We are very concerned regarding your overall experience in our resort. All your comments have been passed already to the concerned department heads for consideration and efficient actions. It is very sad that we did not realize the deep sadness of yours while you were still in house. Please, accept our sincere apology. We shall ensure, if you will give us second chance someday, you would find a lot of improvements. We truly hope that you won’t judge our property by this experience and will have an honor of welcoming you back in our resort. Best Regards Hisham Demery General Manager of Movenpick Resort Sharm-el-Sheikh