Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine fünf Sterne mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach vielen guten Bewertungen ein fünf Sterne erwartet aber leider nur ein drei Sterne Hotel bekommen. Zimmer bei Ankunft nicht mal sauber, gleich den Roomboy nochmal den Boden putzen lassen. Bad schmuttelig und wurde nicht wirklich jeden Tag geputzt. Im Bad standen zwei zerbrochene Gläser im Regal die nach dem Zweiten Tag auffordern erst entfernt wurden. Duschtür war der Griff kaputt und hing runter, nach mehrmaligen auffordern wurde das bis zuletzt ignoriert. Terrasse immer voller Vogelkot. Abends Getränke nur im Pappbecher auch den einzigen all inklusive Cocktail. Kein Service, eher Selbstbedienung obwohl die Kellner nur hinter der Theke standen und lieber in die Luft starrten. Das außen Restaurant mit Frühstück und Abendessen schmutzig, der Boden verschmiert, die Stühle voller Vogelschiss und Tische wurden nicht wirklich richtig vom Vorgänger abgewischt. Essen wiederholte sich täglich, Außer Freitag da gab es überwiegend Fisch. Auswahl sehr spärlich, überall wird eingespart so sah es aus. Vor vier Jahren noch das volle Gegenteil gewesen, deswegen war diesmal die Enttäuschung riesen groß. Leider kam vom Management Mr Sayed und Front office Manager Mr Mohammed auch nach zahlreichen Beschwerden kaum etwas entgegen außer das wir dann statt Pappbecher endlich ein richtiges Glas bekamen und als Entschädigung ein Abendessen beim Italiener im Hotel. Cappuccino gab es nur zum Frühstück all inklusive, ansonsten nur Kaffee mit Milch. Es war auch einfach viel zu wenig Personal für das große Hotel, das uns auch so mancher Angestellte bestätigte. Eine Animateurin die auch erst seit kurzem im Hotel angefangen hatte, erzählte uns von vielen Beschwerden auch der anderen Gäste. Kein wirklich unterhaltendes Abendprogramm, da haben wir die umliegenden Hotels schon beneidet, obwohl der Platz dafür da gewesen wäre. Das einzig erfreuliche war die Lage des Hotels mit eigenem Riff. Aber trotzdem würde ich es nicht mehr buchen. Angeblich soll es nächstes Jahr komplett renoviert werden. Wahrscheinlich gab man sich deswegen keine Mühe mehr. Schade!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad veraltet, schmutzig Zimmer alt und abgewohnt Terrasse immer voller Vogelschiss Wasserkocher vorhanden Kühlschrank leer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht schlecht aber wenn es sich täglich wiederholt hat man einfach keinen Appetit mehr drauf


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal Bestellungen von Getränke mussten manchmal zweimal gemacht werden weil sie wieder vergessen wurden Teilweise unhöflich oder schauten nicht über ihren Tellerrand hinaus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top, schöner Ausblick, hauseigenes Riff. Unweit Naama bay zum bummeln


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren die Animateure aufdringlich Am Strand wollten die Leute unbedingt ihre Massagen, Beauty und Ausflüge täglich aufdrängen das war nervig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gaby, First of all let us seize the opportunity and thank you for taking some of your precious time to write such detailed review with a lot of constructive comments and observations. Thank you so much for your honest opinion. We really do respect all your personal expectations while traveling. We are very concerned regarding your overall experience in our resort. All your comments have been passed already to the concerned department heads for consideration and efficient actions. It is very sad that we did not realize the deep sadness of yours while you were still in house. Please, accept our sincere apology. We truly hope that you won’t judge our property by this experience and will have an honor of welcoming you back in our resort. Best Regards Hisham El Demery General Manager