Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Name Mövenpick Fake. 🥲👎👎
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind mit alten schweren Möbel ausgestattet. Die WC Brille war sinkend versiegt. Infos wegen Ramadan ungenügend. Konnte deswegen einmal das Dinner nicht einnehmen. Die Vorhänge im Zimmer waren starr vor Schmutz. Die Duschwaende eklig beschmutzt. Die Türe des Kühlschranks löste sich zweimal und kam mir entgegen. Das Zimmer war nie ordentlich geputzt. Auf den Sitzflächen lagen lange schwarze Haare. Ich habe abgeklärt wem das Hotel Mövenpick gehört. Einem Herrn von Dubai. Der Name Mövenpick hat er sich gekauft. Fake! Hat also nichts mit Mövenpick zu tun, was besonders für Schweizer irreführend w. Mövenpick gehört hier zu Nummer eins! Das Hotel ist echt ne Bruchbude! Horror!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Old fashion. Schmutzig. WC Brille stank intensiv nach Urin. Die Vorhänge wurden anscheinend nie gewaschen. Die hingen starr da! Horror!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht schlecht. Keine besondere Abwechslung, fast immer das selbe!


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung war sehr sehr höflich. Die Mitarbeiter vom Hotel Management wurden alle gleich mit sehr sauberer Kleidung ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit weg um die nähere Umgebung zu erforschen. Die nächst gelegene Stadt ist nur mit dem Taxi zu erreichen. Nicht teuer aber mühsam!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur Pool habe ich gesehen. Alles sehr sauber gehalten. Der Mann, Poolgeist war immer vor Ort und war hilfsbereit wenn man etwas brauchte! 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wildhaber Roland , First of all let us seize the opportunity and thank you for taking some of your precious time to write such detailed review with a lot of constructive comments and observations. Thank you so much for your honest opinion. We really do respect all your personal expectations while traveling. We are very concerned regarding your overall experience in our resort. All your comments have been passed already to the concerned department heads for consideration and efficient actions. It is very sad that we did not realize the deep sadness of yours while you were still in house. Please, accept our sincere apology. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, we can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Kind regards