Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Alte Zimmer in Cluster 8, Schimmel in der Dusche
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen.Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer gebucht und bekommen haben wir ein Altes in Cluster 8.Schimmel an den Fliesen. Nach unserer Reklamation an der Rezeption wurde uns ein neues Zimmer zugesagt, nach 2 Tagen wusste leider keiner mehr bescheid davon und man informierte uns daß das Hotel jetzt ausgebucht sei,und wir nicht in ein neues zimmer wechseln können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Die Buchung, die wir von Ihrem Reiseveranstalter erhalten haben war fuer ein Classic Meerblickzimmer. Diese Zimmerkategorie wurde bis jetzt noch nicht renoviert. Wir bedauern, dass der Zimmerstandard nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und koennen Ihnen versichern, dass wir saemtliche Zimmer phasenweise renovieren werden. Bis jetzt wurden ueber 4 Zimmerbloecke renoviert und wir werden die weiteren im 2011 und 2012 waehrend Nebensaisonzeiten in Angriff nehmen, sodass die Beeintraechtigungen auf ein Minimum gehalten werden koennen. Ihre weiteren konstruktiven Kommentare haben wir zur Kenntnis genommen. Wir sind staendig bemueht, die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter mittels interner Schulung zu verbessern und Deutschunterricht hat hierbei Prioritaet. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke schriftlich festzuhalten. Gleichzeitig hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen und bitten Sie, in diesem Fall uns per Email im Vorfeld zu kontaktieren, sodass wir alles unternehmen koennen um Ihnen einen schoenen und erholsamen Aufenthalt bei uns zu ermoeglichen. Freundliche Gruesse John G C Wood General Manager