Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel sieht uns nicht er wieder.
4,0 / 6

Allgemein

Service geht garnicht..haben mittags über eine Stunde auf unser Essen warten müssen...ständig wurden unsere Bestellung für Trinken vergessen.Corana Maßnahmen eher schlecht..über die Hälfte des Personals keine Maske...wenig Desinfektionsspender.Nervig war auch das ständige unterschreiben für All-In Gäste..Die Lage ist sehr gut.Wollte mir auch Massagen können der Preis ist so unverschämt .El Guana ist ein sehr schöner Ort um einen erholsamen Urlaub zu haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaudia Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern gleichzeitig zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht in allen Bereichen den Erwartungen gerecht wurde. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Es tut uns leid, dass es aufgrund hocher Auslastung zu Wartezeiten gekommen ist. Wir haben diese Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und unterdessen das Buffet Restaurant mittags geoeffnet, sodass unsere Gaeste eine groessere Auswahl haben und somit Wartezeiten bei den Mahlzeiten verhindert werden koennen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager