Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage aber schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen sehr dürftig immer das gleiche Personal hat uns die ersten 3 Tage gar nicht beachtet (Frühstück ) mussten uns eine andere Ecke suchen wo wir essen Der essensraum Mega laut Und zum Mittag essen anstehen sowas kennen wir nicht und man muss immer zu unterschreiben bei den Mahlzeiten nervig 🤨 Außerdem viele geplagt von Magen Darm Animation grottenschlecht Zimmer sind auch nicht wie auf den Bildern im Netz Auch Reiseveranstalter nicht vor Ort wie gewünscht (fti) Wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden um die nötigen Verbesserungen einzuführen. Um die erwähnten Wartezeiten bei den Mahlzeiten zu verhindern, haben wir unterdessen mittags das Buffetrestaurant geöffnet sowie die Essenzeiten abends im Spezialitätenrestaurant ausgeweitet. Diese Änderungen haben sich schon positiv ausgewirkt und wir sind zuversichtlich, dass unser Service dem zu erwartenden Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager