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Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Strand
Schade für die schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr schönes Hotel. Tolle Lage mit Strandzugang. Aber leider verliert es seinen Charme aufgrund seiner Gastro und Servicefähigkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer..alles vorhanden. Positiv auch das große Bad mit Ankleide.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant hat die Atmosphäre Bahnhofscharakter . Möbel schmutzig alt und marode. Im Außenbereich gab es wenig Bestuhlung sodass wir zu keiner Zeit im freien essen konnten. Die Speisen im Restaurant waren sehr übersichtlich...es gab wenig Auswahl. Essen kein Highlight. Das Hotel hat versucht das Mittagessen über die beiden Poolrestaurants anzufertigen. Was gnadenlos scheiterte . An vielen Tagen standen die Gäste bis 16 Uhr Schlange um einen Tisch zu bekommen. Es waren nicht immer alle Getränke verfügbar weil Minze, Eis, Likör, Rum usw fehlten.


    Service
  • Eher schlecht
  • eher Schlecht, was aber nicht am Personal liegt sondern an den Sparmaßnahmen vom Management. Besonders das Personal am Poolbereich ist total unterbesetzt .Dazu kommt noch die Zettelwirtschaft. Habe ich noch nie erlebt für alles zu unterschreiben bei All in. Bedienung am Pool findet nicht statt.Im Hauptrestaurant ist es sehr chaotisch . Die Mahlzeiten sind kaum einsehbar . Lange Warteschlangen. Wir waren auch schon in anderen Hotels mit Hygienekonzept in denen es funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bestand eigentlich nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausfuehrlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rueckmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Moeglichkeit umgehend zu verbessern. Um die erwähnten Wartezeiten bei den Mahlzeiten zu verhindern, haben wir unterdessen mittags das Buffetrestaurant geöffnet sowie die Essenzeiten abends im Spezialitätenrestaurant ausgeweitet. Diese Änderungen haben sich schon positiv ausgewirkt und wir sind zuversichtlich, dass unser Service dem zu erwartenden Standard entspricht. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurueckgewinnen koennen und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begruessen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager