- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön. Die Lage auch top. Nervig war, das man für alles was man bestellt hat noch einmal hingehen musste, um zu unterschreiben. Was viel zeit und nerven gekostet hat. Auf unsere Zimmernummer hat ein Kellner sogar ein Trinkgeld von über 5 Euro sich gut schreiben lassen, was wir bei abreise bezahlen sollten. Man muss auch sagen das die anlage auch schön über 20 Jahre alt ist. Was man auch hier und dort sieht.
Zimmer sind in Ordnung. Wurde jeden Tag gereinigt! Einziges Problem, sie haben mehr Gäste als Zimmer. Haben zwei Doppelzimmer gebucht und bezahlt, aber nur eins bekommen. Und das war kein einzelfall. Umbuchung in anderes Hotel nicht möglich.
Ein Stern ist noch zuviel. Gab für die größe des Hotels zuwenig Platz. Auf Getränke musste man ewig warten. Bei uns in den Gruppe haben alle Durchfall bekommen. Auch andere Gäste. Viel zu wenig Personal. Mittags gab es auch keine Abwechslung.
Der Service war sehr schlecht. Servicepersonal völlig unterbesetzt. Alles nur gegen Trinkgeld. Auch unsere Reiseveranstalter war nicht wirklich hilfreich, er war mehr daran interessiert Ausflühe zuverkaufen.
Lage ist gut. Direkt am Strand , nicht weit nach Downtown. Etwa eine halbe Stunde zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio top, Massagen top, für Keitsurfer wohl toll, nur zwei Tenniesplätze, immer voll und eine Menge andere Angebote. Das Abendprogramm war nicht so überragend. Zwischen 20:00 und 20:30 das Kinderprogramm. Ansonsten jeden Abend Karaoke. Und das in einer lautstärke das man sich nur schlecht unterhalten kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausfuehrlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rueckmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Moeglichkeit umgehend zu verbessern. Um die erwähnten Wartezeiten bei den Mahlzeiten zu verhindern, haben wir unterdessen mittags das Buffetrestaurant geöffnet sowie die Essenzeiten abends im Spezialitätenrestaurant ausgeweitet. Diese Änderungen haben sich schon positiv ausgewirkt und wir sind zuversichtlich, dass unser Service dem zu erwartenden Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager