Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • SonstigeEin perfekter Urlaub !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine fantastische, sehr gepflegte Anlage. Die Farbenpracht der Pflanzen hat mich jeden Tag begeistert. Empfehlenswert !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Natürlich ist das Hotel in die Jahre gekommen. Trotzdem sind die Zimmer top sauber und werden jeden Tag von dem hervorragenden Personal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Essen sehr lecker, abwechslungsreich, tolle Buffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Für das Personal würde ich 10 Sterne vergeben. Ich habe selten Menschen erlebt, die mit so viel Herz und Hingabe ihre Arbeit machen. Ich bin tief beeindruckt !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am roten Meer gelegen. Weitläufige, mit Liebe gepflegte Anlage. Trotz hoher Auslastung hat man immer seine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Es war uns ein Vergnügen, Sie im Movenpick Resort El Gouna begrüßen zu dürfen und es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben, der Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf dieser Plattform zu teilen und unser Hotel zu empfehlen. Ihre netten Worte sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns alle, gerne werden wir diese an die Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Sonnenparadies am Roten Meer begrüßen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager