- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bekamen erst ein Zimmer im Cluster8. Die Einrichtung war vermutlich älter als ich selber und die Schränke liessen sich nur unter einwirkung grösster Gewalt öffnen. Die Sauberkeit (vor allem im Bad) liess extrem zu wünschen übrig. Ein anderes Zimmer war an jenem Abend nicht mehr zu bekommen (Auskunft Rezeption). Am Tag danach, nach über 1 Std. Verhandlung mit Rezeption und anschliessend mit der Guest Relation, war es dann möglich ein etwas besseres Zimmer zuhinterst in Cluster 7 zu bekommen. Von 5 Sternen waren beide Zimmer Lichtjahre entfernt und entsprachen in keiner Weise den Bildern die im Internet oder in Reiseprospekten gezeigt werden. Die Speisen waren, zumindest das Frühstück, Mövenpick like. Eine grosse Auswahl an Brot und Cerealien etc. Abendessen eher Bescheiden. Ausserhalb (Down Town und Marina (!)) haben wir dagegen köstlich gegessen. Der Strand ist toll. Leider hat es wenig Liegestühle somit ist nach ca. 8.30 Uhr aus-die-Maus. Hier könnte man ebenfalls nachbesseren. In guter Erinnerung bleibt uns der Spa. Tolles Angebot an Anwendungen, zum träumen.... Zusammenfassung: El Guona ist schön und ich werde hier wieder hinkommen. Meine Unterkunft wird aber nie wieder im Mövenpick sein. Ich erwartete hier die viel beworbene Schweizer Gastlichkeit, gelebt wurde diese aber leider nicht. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Daniel Besten Dank, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten .Gleichzeitig bedauern wir zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie sicher feststellen konnten, sind wir zur Zeit dran, saemtliche Zimmer komplett zu renovieren, und per Ende Jahr werden wir schon ueber 240 Zimmer in neuen Look anbieten koennen. Ihre weiteren konstruktiven Kritikpunkte bezueglich bescheidener Auswahl beim Abendessen sowie Mangel an freien Liegestuehlen haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns bemeuhen diese Angebote zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Auswahl am Fruehstuecksbueffet geschaetzt haben und Ihnen die Behandlungen im Angsana Spa zugesagt haben. Gerne hoffen wir, Sie trotz allem fuer einen weiteren Besuch - dann in erneuerter und verbesserter Umgebung wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager