Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir bekamen erst ein Zimmer im Cluster8. Die Einrichtung war vermutlich älter als ich selber und die Schränke liessen sich nur unter einwirkung grösster Gewalt öffnen. Die Sauberkeit (vor allem im Bad) liess extrem zu wünschen übrig. Ein anderes Zimmer war an jenem Abend nicht mehr zu bekommen (Auskunft Rezeption). Am Tag danach, nach über 1 Std. Verhandlung mit Rezeption und anschliessend mit der Guest Relation, war es dann möglich ein etwas besseres Zimmer zuhinterst in Cluster 7 zu bekommen. Von 5 Sternen waren beide Zimmer Lichtjahre entfernt und entsprachen in keiner Weise den Bildern die im Internet oder in Reiseprospekten gezeigt werden. Die Speisen waren, zumindest das Frühstück, Mövenpick like. Eine grosse Auswahl an Brot und Cerealien etc. Abendessen eher Bescheiden. Ausserhalb (Down Town und Marina (!)) haben wir dagegen köstlich gegessen. Der Strand ist toll. Leider hat es wenig Liegestühle somit ist nach ca. 8.30 Uhr aus-die-Maus. Hier könnte man ebenfalls nachbesseren. In guter Erinnerung bleibt uns der Spa. Tolles Angebot an Anwendungen, zum träumen.... Zusammenfassung: El Guona ist schön und ich werde hier wieder hinkommen. Meine Unterkunft wird aber nie wieder im Mövenpick sein. Ich erwartete hier die viel beworbene Schweizer Gastlichkeit, gelebt wurde diese aber leider nicht. Schade.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel Besten Dank, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten .Gleichzeitig bedauern wir zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie sicher feststellen konnten, sind wir zur Zeit dran, saemtliche Zimmer komplett zu renovieren, und per Ende Jahr werden wir schon ueber 240 Zimmer in neuen Look anbieten koennen. Ihre weiteren konstruktiven Kritikpunkte bezueglich bescheidener Auswahl beim Abendessen sowie Mangel an freien Liegestuehlen haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns bemeuhen diese Angebote zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Auswahl am Fruehstuecksbueffet geschaetzt haben und Ihnen die Behandlungen im Angsana Spa zugesagt haben. Gerne hoffen wir, Sie trotz allem fuer einen weiteren Besuch - dann in erneuerter und verbesserter Umgebung wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager