- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man sieht es auch. Die Poolanlage sieht nett aus, aber sie ist zu wenig tief. Die Hotelanlage insgesamt ist sehr schön angelegt. Es fehlt aber der Service am Pool. Die nervigste Angelegenheit bei ALL INCLUSIVE ist, dass es kein Armband gibt, sondern für jeden Drink (Cola, Wasser, Wein etc.) wird ein Kassenbon gedruckt und muss unterschrieben werden. Das gilt auch für Mittag-und Abendessen. Ausserdem muss das Mövenpick-Eis separat bezahlt werden und fällt somit nicht unter All Inclusive. Das Service-Personal könnte freundlicher sein.
1 Std. Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ewald Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lessen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass die erwaehnten Unzulaenglichkeiten verbessert werden. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen und positiv ueberraschen koennen. Freundliche Gruesse Marketing Communications Manager