Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Es gibt viele schönere Hotels in der Umgebung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man sieht es auch. Die Poolanlage sieht nett aus, aber sie ist zu wenig tief. Die Hotelanlage insgesamt ist sehr schön angelegt. Es fehlt aber der Service am Pool. Die nervigste Angelegenheit bei ALL INCLUSIVE ist, dass es kein Armband gibt, sondern für jeden Drink (Cola, Wasser, Wein etc.) wird ein Kassenbon gedruckt und muss unterschrieben werden. Das gilt auch für Mittag-und Abendessen. Ausserdem muss das Mövenpick-Eis separat bezahlt werden und fällt somit nicht unter All Inclusive. Das Service-Personal könnte freundlicher sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Std. Transferzeit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ewald Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lessen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass die erwaehnten Unzulaenglichkeiten verbessert werden. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen und positiv ueberraschen koennen. Freundliche Gruesse Marketing Communications Manager