- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine sehr schöne Hotelanlage, liebevoll angelegt! Schön das es Pools, Lagunen und einen Hoteleigenen Strand gibt...für jeden was dabei, TOP!
Die Sauberkeit des Zimmers entspricht nicht immer einem 5-Sterne Hotel...da ist noch Potenzial nach oben offen (z.B. die Teppiche waren schon bei Ankunft nicht gesaugt und das änderte sich auch nicht während meines 7tägigen Aufenthaltes, die Bettwäsche war auch von Anfang an mit Flecken behaftet...wurde nie gewechselt). Die Ausstattung des Zimmers war soweit gut, nur die Couch müsste mal erneuert werden. Im dem Bett habe ich sehr gut geschlafen, Matratze war genau richtig für mein Bedarf. Ich hatte ein Zimmer mit Terrasse...war echt gut, da ich immer Schatten daher im Zimmer hatte.
Das Essen war zum Frühstück und Abendbrot gut, zum Mittag empfiehlt es sich beim internen Italiener oder an der einen von zwei Poolbars (nur die, die dicht am Haupthaus ist...bei der hinteren ist die Auswahl noch geringer als eh schon) etwas zu essen...im Hauptspeiseraum eher nicht. Das Angebot zur Kaffeezeit ist sehr übersichtlich und wird lediglich im Italienischem Restaurant aufgestellt (es gibt immer 2 unterschiedliche Kuchensorten und 1 Sorte Kekse; die sind immer die gleichen;). Die All-inklusive-Cocktails sind nicht so lecker, das Bier kann man trinken! Die Getränke ohne Alkohol sind ok!
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend...sind auf Bedürfnisse etc. gleich eingegangen! Anders die Kellner...die hatten oft scheinbar wenig Lust zu arbeiten bzw. zu bedienen. Das Raumpflegepersonal war sehr freundlich, manchmal jedoch nicht umsichtig genug...aber wirklich nett.
Vom Flughafen Hurghada sind es etwa 30min., das war absolut in Ordnung. Ich habe eine Citytour gebucht, Achtung...war nur Verkaufstour!!! Die Bootstour die ich noch gebucht hatte war hingegen echt zu empfehlen! Die Reiseleiter waren bei den Ausflügen TOP sowie auch bei den Transfers vom und zurück zum Flughafen, sprachen ALLE perfekt deutsch!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen sind absolut ausreichend für Erwachsene und Kleinkinder. An den Lagunen und am Strand hat man ausreichend Platz. Entertainment war mittelmäßig in allen Bereichen, da muss noch investiert und umgedacht werden!!! Für Fitnessbegeisterte gibt es ein völlig ausreichendes Fitnesscenter...habe ich jedoch nicht genutzt sowie auch nicht den Wellnessbereich, daher kann ich diese Bereiche nicht weiter beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager