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Marcel (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Mövenpick El Gouna erst wieder wenn renoviert wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel und Gartenanlage ist schön und gepflegt.Aber die ganze Inneneinrichtung ist total schäbig, abgenutzt und schmuddelig.Eine Renovation wäre dringend nötig.Auch die Zimmereinrichtung entspricht nie einem 5 Sterne Hotel.Auch den sogenannten Sandstrand gibt es nicht.Wunderschönen Sand gibt es erst wenn man im Meer ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmereinrichtung alt und abgenutzt.Lampe hing schief,zu wenig Platz für Kleider,Badezimmer total renovationsbedürftig .Zimmerreinigung war gut und der Boy sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war die beste Mahlzeit des Tages.Sehr gutes frisches Brot, feinen Butterzopf,gute Gipfeli und feines Birchermüsli. Mittagsbuffet sehr eintönig. Abendbuffet nicht schlecht aber für ein Mövenpickhotel sehr viel Luft nach oben. Leider war es auch sehr laut im Speisesaal.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich.Beim Frühstück musste man manchmal etwas lange warten bis der Tee ausgeschenkt wurde. da nur sehr wenig Personal vorhanden war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis ins Hotel ca 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Abend sehr dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager