Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Gemischtes Gefühl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider sehr nachgelassen. Wir waren das letzte Mal vor 3 Jahren in diesem Hotel. Seitdem vom Service, Essen, Zimmer etc. leider zum negativen entwickelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen. Ist allerdings okay. Von der Ausstattung her eigentlich alles da was man benötigt. Bett gefiel uns leider nicht so. Für uns persönlich etwas zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja was soll ich sagen. Buffet leider bzgl. Corona nicht so wie man es kennt. Man wird quasi von den Mitarbeitern bedient. Oft schwierig zu erkennen was hintern den Scheiben angeboten wird. Leider auch wenig Abwechslung. Was gar nicht geht sind leider die Gäste aktuell (bei uns überwiegend deutsche) keiner trägt Maske im Innenraum gerade bei Buffet. Stehen eng an eng etc.


    Service
  • Gut
  • Service war im groben und ganzen gut. Ich glaube es war ein wenig Corona geschuldet. Das Hotel hat meiner Meinung nach eine totale Unterbesetzung der Mitarbeiter. Viele wirken dadurch gestresst und genervt. Gibt aber natürlich auch super nette Mitarbeiter!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu der Lage kann man echt nichts sagen. Sehr schöne große und weitläufige Anlage direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Es war uns ein Vergnügen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir danken Ihnen für die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gleichzeitig sind wir besorgt über Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Schutzmaßnahmen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste haben unsere oberste Priorität. Ihre wertvollen Kommentare wurden mit der Direktion wie auch mit dem Spa Management besprochen und die nötigen Massanahmen der Korrektur umgehend umgesetzt. Wir halten uns an die Vorgaben der lokalen Behörden und werden sicherstellen, dass diese auch von allen Gästen korrekt eingehalten werden. Wir danken für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager