- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Das 5* Hotel als Gesamtes hat uns nicht so richtig überzeugt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Als meine Frau dann nach einer Woche auch noch krank geworden ist, haben wir den Urlaub abgebrochen. Ich kann mich hier nur der Bewertung einiger anderer Urlauber anschließen, wir haben in etwa die gleichen negativen Erfahrungen gemacht, auch zur fast gleichen Zeit. Ich möchte mich hier aber ausdrücklich bei dem Hotelarzt bedanken, der sich sehr viel Mühe gegeben hat, aber meiner Frau leider nicht direkt helfen konnte und sie in das Krankenhaus von El Gouna überwiesen hat, das hat super geklappt. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft dort war mehr als überwältigend, danke nochmals an alle, die sich um meine Frau gekümmert haben.
Das erste DeLux Zimmer war ein Dreibettzimmer, nach Umzug haben wir dann erst das richtige Zimmer bekommen, allerdings mussten erst ein paar Sachen (Balkontür, Lampen) in Ordnung gebracht werden
Das Essen im Allgemeinen war recht gut, auch die separaten Restaurants kann man empfehlen. Wer Holzspateln zum Essen der Nachspeise mag ist hier richtig
Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, nur der Empfang könnte tewas freundlicher sein. "Passport!" und "Voucher!" sind für mich kein Empfang in einem 5* Hotel, kein "Welcome", keine freundliche Begrüßung, nur ein total gestesster Reception Manager
Fahrt zum Hotel etwa 1 Stunde quer durch Hurghada. Den Meeresstrand kann man als sochen nicht bezeichnen, sehr steiniges Ufer, Alternative sind die Lagunen mit fest gestampftem Sand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, wir waren überwiegend am steinigen sogenannten Strand. Unbedingt Badeschuhe mitbringen für einen langen Spaziergang zum tiefen Wasser
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Clarie, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulänglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager