- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist nicht schlecht! Schlimm sind nur die zum Teil unrenovierten Zimmer z.B. Cluster 8 - Das entspricht nicht einmal einem 2* Sterne Hotel! Was aber gar nicht geht, dass man bei Hotelplan ein "Deluxe-Zimmer bucht" und man dennoch in ein unrenoviertes Zimmer "Cluster 8" untergebracht werden soll! Gemäss Hotel gibt es es eine Abmachung mit dem Reiseveranstalter, dass es zwar alles Deluxe-Zimmer sind - jedoch mit dem UNTERSCHIED RENOVIERT/UNRENOVIERT ---FRECHHEIT! Wir konnten jedoch unser Zimmer wechseln für einen Aufpreis von EUR 20.- pro Nacht - nach gesprächen um 03:00 unter Androhung das Hotel zu wechseln oder gleich wieder Heimzufliegen. Wir hatten im letzten Jahr 2009 schon das vergnügen im Cluster8 für einen Tag sein zu müssen - NIE WIEDER. Wir haben nur ZF-Gebucht, da wir gerne die anderen Restaurants im Hotel genossen haben. Die Gästestruktur ist hauptsächlich:CH/D/Russen/Einheimisch - jedoch aber angenehm! Absolut schlimm - ja sogar peinlich und sehr doof ist die Abendunterhaltung mit einer sehr amateurhaften Show/Soundunterhaltung - lieber nichts machen.. Achtung vor den Hotelplan Mitarbeiter - der versucht einem jeden Ausflug zu verkaufen!!
Die renovierten Zimmer sind in Ordnung - nur leider ein wenig "gaga" ausgestattet. Als Deko RIESENGROSSE Kopfkissen, welche die restliche Zeit einen grossen Teil im Zimmer den Platz wegnehmen. Wie beschrieben - bitte mehr reinigen und auch staubsaugen.
Thai und Fischrestaurant sind sehr gut - leider mit Schwankungen bez. Qualität! Das Mittagessen ist bei den Restaurants einfach nur fade und langweilig sowie sicherlich keinem 5* Sterne Hotel würdig. Wir hatten jedoch auch nie die Mahlzeiten im Hauptrestaurant eingenommen, da wir diese "Bahnhofsatmoshäre" nicht gerne haben. Das Frühstück war leider auch nicht gerade berauschend!
Personal ist sehr, sehr freundlich und äusserst kinderlieb. Leider ist die Zimmerreinigung das Gegenteil! Flecken im Bad und WC am Boden wurden nie beseitigt (leider schon vor unserem Zimmerbezug) Der schreckliche Teppich beim Salontisch hatte sicher noch nie einen Staubsauger gesehen/erlebt!
Lage ist schön am Meer. Kein Schnorchelgebiet. Ausflüge sind leider nur "Tagesausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist nicht gerade das Mass aller Dinge!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tani Wir bedauern zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und moechten uns fuer allfaellige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre konstruktiven Kommentare eingehend studieren, mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen und moegliche Schritte der Verbesserung umgehend einleiten. Gerne hoffen wir, Sie bei einer weiteren Gelegenheit, in einer verbesserten Umgebung begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager