- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt, weitläufig und ruhig. Die Restaurants waren bis auf das Palavrion sehr schön eingerichtet. Das Palavrion glich nach meinen Geschmack einer Bahnhofshalle und hätte überall in Europa sein können nur nicht in Ägypten. Hier fehlte mir eindeutig der orientalische Touch. Hervorragend war Küche, Einrichtung und Atmosphäre im Indischen- und im Fisch-Restaurant. Das Il Limone (italienische) fanden wir zwar o.k. aber doch eher durchschnittlich. Das Frühstücksbüffet im Il Limone war sehr gut, mit viel Auswahl und gut präsentiert. Die Bedienung überall sehr freundlich. Der Fitnessraum beim Spa war sehr rudimentär eingerichtet und wurde schlecht unterhalten. Die alte Geräte funktionierten teilweise nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Barbara Besten Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie im Grossen und Ganzen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden uns nach Moeglichkeiten der Verbesserung bemuehen. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager