Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

leider hatten auch wir ein nicht renoviertes Zimmer ! Upgrade möglich , aber nur gegen Bezahlung !! Das Personal war sehr freundlich, allerdings dauerte es immer sehr lange bis wir unsere Getränke ect. hatten. Nur nach einigen Aufforderungen bekamen wir die bestellten Getränke. Zimmer und Service max. 3 Sterne ! All inclusive ist auch nicht wirklich all in, wie z. B. Eis nur zu bestimmten Zeiten , das all in Informationsblatt enthält andere Informationen , als die all in Getränkekarte. Wir wären sehr enttäuscht !! Haben schon "wirkliche " 5 Sterne Hotel gebucht, dies ist aber auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Wenn man ein 5 Sterne Hotel erwartet auf keinen Fall buchen. Sollten man auf der Suche nach einem 3 Sterne Hotel sein, unbedingt buchen ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • müssen unbedingt renoviert werden ! Als Bettdecke > Wolldecken !!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • im Hauptrestaurant musste man Schlange stehen, um einen Sitzplatz zu bekommen,nur frühes Erscheinen sicherte Plätze ! Sowas habe wir noch nir in einem Hotel erlebt ! Italiener und Thai Restaurant sind allerdinges 5 Sterne , (Essen und Service)


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich gut ! Service schlecht , wie z.B. es wurde angerufen ob wir , wg. Geburtstagsfeier, einen Kuchen möchten? Wir haben zwar ja gesagt, aber den Kuchen nie gesehen !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind ideal für einen Badeurlaub.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool war sehr sauber ! Poolpersonal sehr zuvorkommend !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und moechten uns fuer allfaellige Unannehmlichkeiten oder Serviceunzulaenglichkeiten entschuldigen. Ihre konstruktiven Kritikpunkte wurden zur Kenntnis genommen; gleichzeitig wird unsere hauseigenen Schulungsabteilung die noetigen Massnahmen ergreifen, sodass der Service den zu erwartenden Standard hat. Unterdessen haben wir ueber 210 komplett renovierte Zimmer. Diese Zimmer werden auch ueber die Reiseveranstalter im Rahmen einer separaten Kategorie verkauft. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, eine Bewertung abzuschicken. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager