- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Immer noch schönes Hotel und sehr sauber. Sehr internationales Publikum. (Immer wie mehr Russen und auch Aegypter selbst).
Wir hofften eigentlich, dass wir bei unserem 4. Aufenthalt eines der neu renovierten Zimmer erhalten. Leider nein! Wir hatten noch ein altes, was zwar auch nicht allzu schlecht war, allerdings war die Lage sehr nah bei der Rezeption und alle, die Nachts spät nach Hause kamen oder abreisten gingen vor unserem Zimmer durch, was doch zeitweise zu einem sehr unruhigen Schlaf führte.
Immmer noch abwechslungsreiche Buffets im Hauptrestaurant! Aber ACHTUNG: Das italienische Restaurant "Il Limone" zählt nicht mehr zum HP-Arrangement und man kriegt nur noch einen Kredit vom LE 60.-- fürs Nachtessen, den Rest zahlt man selbst (trotz HP!!) Und noch was: Bei Ankunft versucht das Personal einem das AI "aufzuschwatzen", das kostet € 40.-- / Person und Tag! Da man z.B. bei El Sayadin dann trotzdem noch separat drauf zahlen muss, und ebenfalls sind z.B. Chips, Schokolade etc. von der Minibar nicht inklusive, kriegt man das nie raus! Für uns war das eher ein VP-Angebot, aber sicher nicht AI!
Das Personal war im Grossen und Ganzen sehr freundlich und Hilfsbereit. Allerdings traf das nicht auf die Reception zu! Das war jetzt unser 4. Aufenthalt im Hotel und noch nie war das Personal an der Reception so "kurz angebunden"!
Sehr gute Lage, alles leicht erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider hat das Animationsteam seit letztem Jahr gewechselt. Es fanden sehr wenige Veranstaltungen (z.B. das tägliche Volleyball-Spiel fand nur 2 mal in zwei Wochen statt!) des Wochenprogramms statt! Auch die Abendunterhaltung war wenig Abwechslungsreich. Einmal gab es einen "orientalischen Abend" ansonsten traten immer wieder andere Sänger auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Susanne Besten Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern zu erfahren, dass wir in einigen Punkten Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und moechten uns fuer allfaellige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das il limone Restaurant war nur anfangs aufgrund Kapazitaetsengpaessen in der Halbpension inbegriffen. Unterdessen haben wir das Buffetrestaurant renoviert und den Sitzbereich vergroessert, sodass genuegend Platz fuer alle Halbpensionsgaeste besteht. Die neu renovierten Zimmer werden ueber die Reiseveranstalter als separate Zimmerkategorie angeboten. Wir empfehlen Ihnen daher fuer ein naechstes Mal von Anfang an eine entsprechende Buchung zu taetigen, da wir in Hochsaisonzeiten aufgrund hoher Nachfrage keine 'upgrade' in renovierte Zimmer taetigen koennen. Wir haben Ihre weiteren konstruktiven Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und werden uns bemuehen, die angesprochenen Schwachstellen im Rezeptionsbereich sowie beim Animationsprogramm zu verbessern. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager