- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kommen schon mehrere Jahre nach El Gouna, waren zum ersten Mal im Mövenpick. Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen, was man an den noch nicht renovierten Zimmer sehen konnte. Leider sind auch die Fußwege recht holprig und man kann selbst mit nicht so hohen Schuhe schlecht laufen. Auch die Beleuchtung zu unserem Zimmer (Cluster 7) war nachts sehr schlecht. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksangebot war super. Beim Abendessen hat man eigentlich immer was gefunden. Wer bei uns in diesem Hotel absolut durchgefallen ist sind die Herren von der Rezeption. Man kann dort noch so freundlich ankommen und eine Frage stellen, ein Lächeln oder ein freundliches Wort bekommt man dort nicht, wohl schon eher ein pampige Antwort. Dies ist mir dreimal passiert, danach habe ich den Gang zur Rezeption gemieden! Dieses Problem hatten dort aber mehrere Gäste. Schade eigentlich, die Rezeption macht eigentlich den ersten Eindruck eines Hotels aus. Dieser Eindruck wurde auf jeden Fall durch die Freundlichkeit des Personals von der Lagoon Bar wieder aufgewertet. Dort ist auch das Essen mittags absolut zu empfehlen. Vorausgesetzt alle Zimmer sind renoviert, würden wir uns überlegen nochmals dieses Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanya Besten Dank fuer Ihre geschaetzte Bewertung. Ihre Kommentare sind von grosser Wichtigkeit und ermoeglichen uns, unsere Schwachstellen aufzudecken. Das Hotel verfuegt unterdessen ueber 210 renovierte Zimmer. Wir bedauern die Serviceunzulaenglichkeiten an der Rezeption und werden mit unserer Schulungsabteilung die noetigen Schritte zur Verbesserung einleiten. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, hoffen jedoch, Sie bei einer weiteren Gelegenheit doch wieder bei uns, in verbesserter Umgebung, begruessen zu koennen. Gerne koennen Sie mich bzgl. Zimmerwunsch direkt kontaktieren. Freundliche Gruesse, Brigitte Gobran, Public Relations Manager (resort.elgouna@moevenpick.com)a