- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 4.Mal im Mövenpick und hatten mal wieder einen traumhaften Urlaub. Negativ aufgefallen ist uns, dass sich die "Unsitte" der Liegenreservierung eingeschlichen hat. Wäre schön, wenn man das wieder unterbindet. Teilweise sind im Lagoon-Pool zu viele Taucher "unterwegs".Vielleicht sollte man auch mal die Preise für das Wasser überdenken ( sehr teuer - sonst sind die Getränkepreise ok). Wir freuen uns aber trotzdem auf den nächsten Urlaub im Mövenpick Resort El Gouna.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank fuer Ihren Bericht und Ihre konstruktiven Kommentare. Wir sollten sicherlich die Situation mit der Strandliegen-Reserierung besser kontrollieren. Weiters werden wir mit der Tauchschule sprechen um zu sehen, wie wir die Anzahl der Taucher, die den Pool benutzten, kontrollieren koennen. Zudem wird der Preis des Wassers ueberprueft werden. Wir hoffen Sie bald zum 5 Mal bei uns im Resort begruessen zu duerfen. John G C Wood General Manager