Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht das Geld wert
3,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist billig und immer wieder das gleiche, es gibt so gut wie keine Plätze im freien, nur mit viel Glück kann man einen ergattern Der Geschäftsführer sollte sich einmal andere Hotels ansehen z.b. Premiere Le Reve oder Steigenberger wie sauber alles ist und die Auswahl der Speisen. Seit 2 Tage ist Baulärm am Pool Die ganze Anlage ist das Geld nicht wert


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist sehr groß aber schön gelegen, leider sind die Liegen am Pool in die Jahre gekommen und werden nicht gereinigt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entspricht, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen. Unser Team wird alles daransetzen, dass die erwaehnten Maengel umgehend korrigiert werden. Die derzeitigen Arbeiten am Pool betreffen ausschließlich die Toilettenanlagen, die neu verfliest werden. Während der dreitägigen Renovierung stehen unseren Gästen selbstverständlich alternative sanitäre Einrichtungen in den nahegelegenen Gästezimmern zur Verfügung. Zudem verfügt unser Resort über drei Pools, die vielfältige Ausweichmöglichkeiten bieten, um ungestörte Erholung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Qualität und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager