- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gross und weitläufig. Sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet war riesig. Nicht all Inklusive buchen. Am Hafen von El Gouna isst man sehr gut und Preiswert.
Haben zuerst ein Zimmer in einer Lagunen Villa bekommen. Es war dreckig dunkel und hatt zwei Einzelbetten. Nicht sehr romantisch für einen Urlaub mit der Freundin. Da sind die Zimmer in jedem Motel 6 schöner und sauberer. Die Stube musste man sich mit Personen von 4 anderen Zimmern teilen. In diesem Zimmer wäre ich keine Nacht geblieben. Wir fragten von Anfang an wieviel ein Upgrade in ein schöneres Zimmer sein(Hätten bis 100.00 Usd pro Nacht bezahlt). Er sagte uns es seien keine Zimmer verfügbar. Erst als ich meinen Kollege anrief der selber Ägypter ist und er mit dem Receptionist auf Arabisch verhandelte klappte es. Für lohnende 40.00Usd gab es ein Deluxe Zimmer mit Meerblick. Das war ein richtiges 5 Sterne Zimmer.
Im Il Limone war das Essen Sehr fein. Leider gab es einen Kellner der auf Frauenjagd war. Als ich 5 min auf dem Wc war fragte er schon meine Partnerin nach Ihrer Email adresse und Tel. Der Manager reagierte super auf meine Beschwerde und wollte Ihn gleich feuern. Das war mir aber doch zu hart als Strafe und so wurde der Kellner für 2 Wochen zum Abwaschen Strafversetzt. Als wir dann im Hotelzimmer ankammen war ein riesen Früchtekorb und eine Flasche Wein als Entschuldigung im Zimmer.
Sehr Freundlich Die Zimmer wurden Top gereinigt Die Restaurants haben eine grosse Auswahl
Super Lage Abends kann man gut in El Gouna essen gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhige Plätze direkt am Strand Aufgeräumt und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Dominik Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Urlaubseindruecke auf diesem Portal zu beschreiben. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir im Grossen und Ganzen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen. Diese sind von grosser Wichtigkeit, helfen sie uns doch, unsere Schwachstellen zu erkennen. In dem Sinne moechten wir Ihnen versichern, dass wir uns der Angelegenheit angenommen und unverzueglich die noetigen Schritte zur Korrektur eingeleitet haben. Gerne hoffen wir, Sie zu einer weiteren Gelegenheit bald wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse John G C Wood General Manager