Wurden jeden tag vom service personal nach zimmer nummer gefragt obwohl wir ein all inkluv bändchen um den arm hatten.Das essen hat sich immer wiederholt entweder war es roh oder zu durch und kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Turaks |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Turaks, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir bieten in unserem Hotel verschiedene Pensionsarten wie All Inklusive, Halbpension und Zimmer-Fruehstueck an. Die jeweilige Nachfrage nach der Zimmernummer, ist notwending fuer interner Kontrollmechanismen. Ihre Anmerkungen zum Essen nehmen wir ernst. Es tut uns leid, dass die Speisen nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir werden den Ablauf in unserer Küche und bei der Präsentation der Mahlzeiten überprüfen, um sicherzustellen, dass jedes Gericht frisch und in der richtigen Qualität serviert wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager