Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025
Trotz Belastung mit Fluch des Pharao, gut geführtes und sauberes Hotel in der Sonne !
3,1 / 6

Allgemein

Ein etwas in die Jahre gekommen ist, jedoch seit Jahrzehnten gleich bleibend gut, bis sehr gut gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Personal, dass alles bietet, was man für einen entspannten Kurzurlaub von bis zu neun Tagen (wenn man nicht waltet) braucht; mit Ausnahme von Salat mit Hähnchen oder roten Gemüse im Pool Restaurant!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Nicht auf zeitgemäßem Ausrüstungslevel, aber sauber und ruhig, lediglich der in der Nähe des Zimmers befindliche Stützpunkte Reinigungskräfte für die dazu, dass ich jeden Morgen ab 7:30 Uhr durch das Rücken von Wasserkisten klappern von Flaschen und so weiter aufgeweckt wurde


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zumindest am Pool Restaurant empfehle ich keine rohen Sachen, wie insbesondere Salat oder Gemüse zu essen. Nach dem Verzehr eines Salats mit Hühnchen ereilte mich eine Magen Darm Erkrankung, wie ich sie in meinem 70-jährigen Leben noch nie erlebt hatte; erst stundenlang knieend in die Toilette, Schüssel übergeben, die Nacht darauf beginnend Durchfall, so dass mir 2 Tage lang der Stuhl aus dem Hintern gelaufen ist, ohne etwas dagegen machen zu können, außer mich immer wieder in die Dusche zu stellen…… Der Hotel Service war zwar sehr bemüht und besorg mir über eine Apotheke ein Mittel gegen die Ursache der Magen Darm Erkrankung, nämlich Parasiten, was er doch nichts daran ändert, dass ich jedenfalls drei Tage von sieben an das Hotelzimmer und Bett gefesselt war. Mit Mühe und Not konnte ich nach Hause fliegen, aber nur deshalb, weil ich unterwegs immer wieder eine Toilette aufsuchen konnte. Habe den ganzen Vorfall TUI gemeldet, ihn auch aufgenommen und mir versprochen haben, ein Formular zu schicken, was jedoch bis heute nicht geschehen ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Von mehreren Pools hab ich nur den Hauptpool benutzt und dieser war, wie gesagt nicht nur sehr gepflegt, sondern auch in meinen Augen ganz toll temperiert, nicht zu warm und nicht so kalt, und das würde bei mir was heißen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Bevor er mich die vorgenannten Magen Darm Erkrankung erteilte, konnte ich Sport machen, nämlich beispielsweise in dem sehr gut temperierten Hauptpool vor dem Frühstück einige 100 m schwimmen und nachmittags dann in das relativ gut ausgestattet Fitnessstudio hin


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Günter Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und das freundliche Personal sowie die langjährige Pflege unseres Hotels zu schätzen wissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch gesundheitliche Probleme beeinträchtigt wurde. Ihre Schilderung zu der Magen-Darm-Erkrankung tut uns leid, und wir verstehen, wie unangenehm dies für Sie war. Es ist gut zu hören, dass unser Team Ihnen schnell mit der Beschaffung von Medikamenten zur Seite stand, auch wenn wir uns bewusst sind, dass dies Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang verbessern konnte. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Mahlzeiten sehr ernst. Wir befolgen höchste Hygienestandards in allen unseren Abläufen bezüglich Qualität, Zubereitung und Lagerung der Speisen. Unser hauseigenes Hygieneteam, bestehend aus zwei Fachärzten, überprüft alle Prozesse täglich. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben höchste Priorität. Wir hoffen, dass Sie trotz der gesundheitlichen Umstände einige schöne Erinnerungen an den Aufenthalt mitnehmen konnten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte Gobran Marketing Communications Manager