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Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, aber Hotel max. 3 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage und Zimmer grösstenteils empfehlenswert, allerdings einige Zimmer den ganzen Tag im Schatten. Im Sommer ev. gut, aber im Jan/Febr. nicht. Heizung musste im Zimmer immer eingeschaltet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise überholungsbedürftig, Anlage ist 23 Jahre alt. Fenster undicht. Mobiliar ab-gewohnt. Polster der Sessel und des Sofa total verschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel absolut schlecht, allenfalls 3 Sterne Niveau. Angebot war mehr als unzureichend, Morgens, mittags und abends immer die gleichen 2 Käsesorten, immer der gleiche Wurstaufschnitt, also sehr lieblos. Immer der gleiche aufgewärmte Fisch, Fleisch in sehr dünnen Scheiben und zäh, Joghurt mit Farbe und Geschmack aufgewertet, Desserts immer gleich und mit künstlichem Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Kellner waren sehr bemüht und freundlich, mussten aber auf Grund der Überfüllung kapitulieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine großzügige gut gepflegte Anlage, mit sehr vielen ruhigen Liegeplätzen, Service vom Hotel überall möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn keine Gr0ßfamilien die Pools lautstark bevölkerten, konnten diese benutzt werden. Da aber die Wassertiefe mit 1,35m unzureichend ist, war Schwimmen auch nicht wirklich möglich. Wassersport aller Art am Meer möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Juergen, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager