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Ela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit einem großen Haken- SERVICE!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist traumhaft. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch war der Service grauenhaft, da das Personal für ein ausgelastetes Hotel unterbesetzt war. Zudem war es sehr nervig für jede Bestellung eine Quittung zu unterschreiben.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. In den nächsten Jahren sollte allerdings eine Grundrenovierung vorgenommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Haben aber schon mal besser gegessen. Ganz stark zu bemängeln war die sehr laute Animation am Abend, die direkt vor dem Außenbereichs des Restaurants stattfand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service her war das Mövenpick eher ein 3 Sterne Hotel. Wir mussten oftmals sehr lange warten, bis ein Kellner unsere Bestellung aufnahm. Wir möchten allerdings betonen, dass wir an dieser Stelle NICHT dem Personal die Schuld dafür geben wollen, sondern dem Management.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot war gut, wurde aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ela, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es geht aus Ihrer Rückmeldung deutlich hervor, dass wir einen Schwachpunkt im Service haben. Die Direktion hat unterdessen schon Schritte unternommen, dies zu verbessern. Um die erwähnten Wartezeiten bei den Mahlzeiten zu verhindern, haben wir unterdessen mittags das Buffetrestaurant geöffnet sowie die Essenzeiten abends im Spezialitätenrestaurant ausgeweitet. Ebenso sind wir aktuell in der Rekrutierung von zusätzlichem Personal, das die Servicebrigade in der aktuellen hohen Auslastung unterstützen soll. Wir nehmen zur Kenntnis, dass das Unterschreiben der All-Inklusive Checks teilweise als mühsam empfunden wird. Da wir im Hotel diverse Pensionsarten führen (Frühstück, Halbpension, All-Inklusive) ist ein Ausstellen und Unterschreiben der Rechnung aufgrund interner Kontrollzwecke unumgänglich. Wir schätzen Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begrüßen können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager