- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vielen Dank an das gesamte Team, dass wir einen so schönen Urlaub genießen konnten. Alle leisten einen super Job und sind immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel darf zur Zeit nur zu 50 % belegt werden. Aus diesem Grund ist das a la carte Restaurant Gallery geschlossen. Dafür wurde das Angebot im Restaurant El Sayadin erweitert. Für All inclusive Gäste gibt es hier jetzt mittags, anstatt zwei 3-Gänge-Menüs, für jeden Wochentag ein festes Mittagsmenü( die Speisekarte kann man sich im Restaurant holen).Abends gibt es eine Speisekarte mit Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts. Zusätzlich erhält man für kleines Geld auch Speisen, die nicht im All inclusive Programm enthalten sind. Es wurde dieses Jahr unser Lieblingsrestaurant. Auch die anderen Restaurants sind ausnahmslos zu empfehlen. Überall ist die Auswahl gut. Reisen in Coronazeiten: Im gesamten Hotel wird auf die Hygiene-Regeln geachtet. 1 x täglich wird die Temperatur gemessen. Überall stehen Desinfekionsmittel-Spender zur Verfügung. Die Mitarbeiter tragen Masken. Die Gäste sind nicht verpflichtet Masken zu tragen. An der Rezeption kann man OP-Masken aber kostenlos erhalten. In allen Restaurants sind die Tische so angeordnet, dass die Abstände eingehalten werden können. Tische und Stühle werden nach Benutzung direkt desinfiziert. Im Buffet-Restaurant wird an den einzelnen Stationen das Essen von den Mitarbeitern ausgegeben. Auch hier wird auf die Hygieneregeln geachtet. Am 1. Tag haben wir direkt von unserem Reiseleiter erfahren, wann und wie wir unseren PCR-Test für die Rückreise erhalten. Auch vom Hotel erhält man ein Informationsblatt. Zusätzlich findet man in der Lobby auch noch Infos an der Infotafel. Zwei Tage vor Abreise Gästebestätigung an der Rezeption holen und zwischen 9.00 – 12:00 Uhr mit dem Tuk-Tuk ins Hospital, dann erhält man noch am gleichen Tag ab 22:00 Uhr im Hospital sein Testergebnis, macht man den Test später, erhält man das Testergebnis erst am Folgetag. Der Test kostet 40,00 €. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten Urlaub wieder im Mövenpick Resort&Spa in El Gouna verbringen, Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Urlaub und macht weiter so.
Sehr schöne Aussicht, immer sauber, Bett mit sehr guter Matratze
direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Martina, Lieber Willi, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Es freut uns ausserordentlich zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Angebot Ihren Erwartungen gerecht wurde. Ihre ausführlichen Kommentare und Eindruecke bezüglich Reisen waehrend Coronazeiten sind sicherlich auch für andere Urlauber hilfreich. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindreucke auf dieem Portal zu kommunizieren. Ihre netten Worte sind eine tolle Motivation. Das ganze Team freut sich schon jetzt, Sie bald wieder einmal im Movenpick Resort El Gouna begrüssen und aufs Neue verwöhnen zu können. Freundliche Grüsse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager