Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Wir besuchen das Hotel im nächsten Jahr wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt und insgesamt sehr schön angelegt. Das Hotel ist für gehbehinderte Menschen geeignet, da alles mit Aufzügen zu erreichen ist. Wir haben ausschließlich die á la Carte Restaurants genutzt; die Gerichte sind hier sehr zu empfehlen (Hinweis: mit Aufpreis).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die á la Carte Restaurants lassen keinen Wunsch offen. Uns wurde ein sehr leckeres und schmackhaftes frisch zubereitetes Essen serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service war absolut nichts zu bemängeln! Das Personal ist sehr freundlich und erledigte die Wünsche umgehend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Freizeitgestaltung ist für jeden Geschmack was dabei. Die Poolanlage ist ebenfalls sehr gepflegt es waren zudem genügend Liegen für die Gäste verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch sowie die positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unser insbesondere unser kulinarisches Angebot ueberzeugen konnte. Wir schätzen Ihre Empfehlung und Rückmeldung auf dieser Plattform und werden Ihre konstruktive Kritik mit den betroffenen Stellen besprechen. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und aufs Neue begeistern zu dürfen. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager