Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
1 Woche ok Für Mövenpic etwas besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gepflegt aber schon sehr in die Jahre gekommen. Für mich war das kein Mövenpic Standard Habe da schon weitaus bessere und günstigere Hotels in Ägypten besucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und gepflegt Der Balkon ist ein Witz So klein man kann nicht einmal darauf sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig wiederholt sich ständig. Die Auswahl an warmen Essen ist nicht sehr gross. Für Mövenpic sehr enttäuschend. Habe da in Ägypten schon weit aus besseres gehabt


    Service
  • Eher gut
  • Service ist nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das hotel ist weit weg vom Schuss außerhalb des Hotels gibt es überhaupt nichts ausser ein paar andere Hitels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Spa ( sehr aufdringlich) Fitnesstudio ( klein) 2 Tennisplätze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehtre Herr Micha Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr Aufrichtig, Movenpick Waterpark Resort and Spa Soma Bay Management Team