Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Accor-Hotel in Hurghada
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Mövenpick mit 5 Sternen entspricht keinen 5 Sternen und ist stark in die Jahre gekommen! Preis ist ok, Verpflegung für All In gut, freundliche Mitarbeiter! Da ich ein Hilton Honors Diamond Mitglied bin, werde ich zu Hilton gehen. Leider war das Hilton Plaza in Hurghada ausgebucht. Demnächst soll ein neues Hotel der Hilton-Gruppe in Hurghada eröffnen. Ich gebe 4 von 6 Punkten und kann es aber weiterempfehlen (Preis ist gut!).


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite mit 95 m2 Aber es waren definitiv keine 95 m2! Zimmer wurden geputzt, 5 Sterne gibt es hier aber nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant ok, aber keine 5 Sterne! Poolbar mit netten Getränken. Beach-Restsurant gut


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter (besser als im Hilton), aber nach 23 Uhr ist Schluss mit All Inclusive und Eis muss meistens bezahlt werden (im Mövenpick! - Man geht von anderen Vorstellungen aus). Immer wird zügig abgeräumt, Getränke für All In gut, Essen ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mein 3. Aufenthalt in Ägypten: 1) Marsa Alam, ThreeCorners 2) Hurghada, Hilton Plaza 3) Hurghada, Mövenpick In der Wüste, Berge, Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt Keine aufdringlichen Animateure! Sehr aufdringliche SPA-Mitarbeiter!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Gehrte Rene , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Movenpick Soma Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und warten darauf, dass Sie in Ihr zweites Zuhause zurückkehren Mit herzlichen Grüßen, Liubov Faustova Qualitat Managerine Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay