Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
All inklusive nicht wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht empfehlenswert Schlechter Service, viel zu lange Arbeitszeiten Schlechte Lage über 1 Stunde Autofahrt All inklusive lohnt sich nicht, viel trotzdem zum bezahlen. Essen ist eine Katastrophe


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ronja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen meine aufrichtige Entschuldigung auszusprechen. Im Mövenpick Resort legen wir großen Wert darauf, unseren Gästen stets einen herausragenden Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns daher sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um die geschilderten Probleme zu beheben und zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Director of Quality and Guest Experience Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay