Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
bei 5Nächten keine weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von aussen sehr ansprechend möwenpick hotels haben weltweit einen guten ruf daher haben wir auch gebucht ,lobby auch sehr ansprechend wie bei den meisten hotels weltweit je nachdem wo man sein Zimmer hat sehr weite fusswege


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matrazen gut Zimmer vor Einzug nicht abgenommen: es fehlte im Bad ein Perlator am Hahn, spritzte dadurch in alle Richtungen.wurde jedoch behoben wir hatten einen kleinen balkon die balkontür war nicht zu Öffnen da beide Schieberegler abgebrochen waren auch nicht schnell zu reparieren so dass wir darauf verzichteten. Die eletroanschlüsse waren noch aus der Engl. zeit. wir hatten grosse schwierigkeiten unsere stecker zum Laden Handy Etc. einzuführen! es gab auch keine Adapter


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die essenshalle ähnelte mehr einer bahnhofshalle oder Mensa, sehr laut, reichhaltig kaum Adult sitz möglichkeiten


    Service
  • Schlecht
  • Man hörte sich alles an aber es passierte nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 min keine ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich nicht , da ich sie nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehtre Frau Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr Aufrichtig, Movenpick Waterpark Resort and Spa Soma Bay Management Team